Wir, alle Aktiven der Bendorfer Narrenzunft 1970 e.V.

ob auf der Bühne oder dahinter, freuen uns jedes Jahr wieder Euch zu unterhalten. Wir trainieren das ganze Jahr über damit ihr auf unseren Veranstaltungen viel Spass habt.


Wir alle freuen uns auf euer kommen zu unseren Veranstaltungen



Dustin Wust

Dustin Wust
" Dä Bendorfer Lausjung "

Beliebt bei jung und alt "Dä Bendorfer Lausjung" Die Bendorfer Narrenzunft ist stolz immer wieder ihre Symbolfigur Dä Bendorfer Lausjung präsentieren zu können. Zur Zeit versteht es Dustin Wust mit seinen witzigen und pointenreichen Vorträgen aus der Sicht des Lausjung, Jung und Alt zu begeistern.

Das grenzt fast schon an ein Wunder,
"Dä Bendorfer Lausjung gieht nit onner"

Heinz Breuer

Heinz Breuer



er ist nicht nur unser erster Vorsitzender, sondern auch unser Sitzungspräsident. Gekonnt führt er mit Witz und Charm durchs Programm.
Er ist nie um ein Wort verlegen und hat immer eine Antwort parat. Ab und zu kommt er auch herunter von seinem Trohn um euch mit einem Vortrag oder Sketch zu erfreuen. Es macht immer wieder Freude ihm dabei zu zu sehen.

Boos Bar`s Bubscher

Boos Bar`s Bubscher

Die A CAPELLA Gruppe Boos Bar`s Bubscher unter der Leitung von Stefan Boos ist in der ganzen Region bekannt. Mit ihrem 4 stimmigen Gesang sorgen sie das ganze Jahr über auf zahlreichen Veranstaltungen für gute Laune. Zur Karnevalszeit bereichern sie einige Veranstaltungen mit Stimmungs- und Kölsche Lieder. Zudem singen sie auch auf Hochzeiten , Geburtstagsfeiern und wo immer man sie hören will. Sie studieren das ganze Jahr über neue Lieder ein. Dazu proben sie immer Freitags ab 20:00 Uhr .

Hast auch du Spaß am singen und möchtest mit dabei sein, dann melde dich bitte unter :

boos-bars-bubscher@web.de

BNZ-Garde

BNZ-Garde

BNZ-Showballett 2.0

BNZ-Showballett 2.0

Blue Infinity & Show

Blue Infinity & Show



Die 2018 gegründete Showtanzgruppe begeisterte gleich im ihrem ersten Jahr mit ihrem Showtanz wenn der Pharao erwacht das Publikum, wir freuen uns auf viele weitere Tänze.

BNZ-Chaos Pänz

BNZ-Chaos Pänz

Wir sind die zweitjünste Gruppe der Bendorfer NarrenZunft. In userer Gruppe tanzen 12 Mädels und 1 Junge im Alter von 6-12 Jahre. Unser Training findet immer Mittwochs statt und wir trainieren 1 Stunde. Jedes Jahr studieren wir einen neuen Showtanz ein und haben viel Spaß dabei. Um nur einige unser vielen Showtanzthemen zu nennen: Tarzan, Amerika, Wilkommen im Zirkus und viele Themen mehr.

Seit nun mehr einigen Jahren werden wir von Katharina Sauer und Laura Zöller trainiert.

Falls auch du Spaß am Tanzen hast und mit dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unter

Katharina.Sauer2711@t-online.de

Hanna Menke,

Hanna Menke,



Neben ihrer Verantwortung als Spielleitung ist Hanna Menke ein Garant für gute Vorträge. Sie versteht es immer wieder die verschiedensten Rollen zu verkörpern und das Publikum zu begeistern ob als Einzelvortragende oder in einem Sketsch. Lange Jahre führte sie Zwiegespräche mit unserem unvergessenen Vortragenden Rudi Reichert aus dem Geländerverein. Auch mit Franz Josef Malkmus jr. und Gabi Eisenhut und Thomas Appelbaum, sowie Heinz Breuer stand sie mehrmals auf der Bühne.

Max Weiler

Max Weiler




Unser zweiter Vorsitzender und sehr guter Vortragender. Er ist ein Künstler der es versteht mit seiner Sprache und Mimik das Publikum zu begeistern.

BNZ-Zwerge

BNZ-Zwerge




Neu gegründet im Jahr 2019, haben sie jetzt mit dem Training begonnen und werden erstmals 2020 auf unseren BNZ-Kindersitzung zu sehen sein.Wir alle sind gespannt.Bilder folgen.

Gina Winter

Gina Winter



unser BNZ-Solomariechen.