Olga & Igor

Hilde & Max Weiler als Olga & Igor

Hilde & Max Weiler als Olga & Igor
Zum Vergrößern bitte anklicken

Hilde Weiler als dat Olga

Hilde Weiler als dat Olga
Ich grüße alle Narren weit und fern ich bin die Hilde oder auch Eure Olga gern.
Frauenpower braucht auch der Karneval drum gebe ich mein Bestes auf jeden Fall!
Vor 54 Jahren wurde ich geboren in eine Karnevalsfamilie rein humorvoll mit Temperament wie konnte es anders sein, stand ich auf der BNZ Bühne als kleiner Panz, mit 5 Jahren übte ich schon den Gardetanz.
Unter den Tänzern war ich nicht nur als Trainerin bekannt, sondern sie haben mich kurz liebevoll „Sklaventreiberin“ genannt. Mein Motto: „Ohne Fleiß kein Preis“ auch beim Männerballett floss so mancher Schweiß.
Vor ein paar Jahren dann merkte ich, oh was hab ich alte Knochen drum hab ich umgeschult und fort an auf der Bühne nur noch gesprochen. Alleine oder mit meinem russischen Freund Igor hab ich als „dat Olga“ noch einigen Kokolores vor!
Dann war ich auch noch Geschäftsführerin beim Festausschuss voller Elan und Spaß an der Freud und viel Optimismus!
Der Karneval in Bendorf soll stets weiterleben dafür werde ich alles geben!
Zum Vergrößern bitte anklicken

x

Max Weiler als Igor

Max Weiler als Igor
Er ist nicht nur unser zweiter Vorsitzender, sonder auch ein top Vortragender.
Neben seiner Mutter Hilde Weiler brilliert er immer wieder als Igor.
Auch als Kaya Kanar strapaziert er die Lachmuskeln des Puplikums.
Zum Vergrößern bitte anklicken