BNZ-Sitzungen Session 2019/2020

BNZ-Prunksitzung am 15.02.2020

BNZ-Prunksitzung am 15.02.2020
Lausjung, Solomariechen Gina, 14 neue Redner und viel "Rut-Wieß"

Bendorfer Narrenzunft feiert weiter "bunt - närrisch - zünftig"

Die Bendorfer Narrenzunft 1970 e.V. steuert nun klar in Richtung weiterer vier Sitzungen, nachdem die Herrensitzung in der Stadthalle ein großer Erfolg war. Am 15. Februar startet die Große BNZ-Prunksitzung ab 19.11 Uhr. Dann marschieren Elferrat und Garden zu den Klängen des Musikzug Bendorf ein. Präsident Heinz Breuer wird begrüßen und dann folgen Ehrungen für verdiente Mitglieder. Natürlich ist auch Dustin Wust in seiner Rolle als "Bendorfer Lausjung" mit dabei. Die Chaos-Pänz, die Teeniegarde und Solomariechen Gina Winter werden wieder tänzerisch begeistern. Die Garden zeigen erstmals ihre neuen Roben, auch Gina tanzt in neuem Outfit. Aus den Garden haben sich sieben bisherige Tänzer-Kids zu einem Sprechvortrag zusammengetan und präsentieren sich so in ganz neuer Form. Eine weitere Truppe gesellt sich dazu, so, dass "wir vierzehn neue Sprech-Vortragende haben", sind die BNZ-Aktiven stolz. Natürlich lässt es sich das Prinzenpaar um Prinz Hermann I. und Prinzessin Heidi I. nicht nehmen, in den Saal einzumarschieren und mit den Narren zu feiern. Als Büttenasse führt es auch "Olga und Igor" auf die Narrenbretter. Die BNZ-Garde zeigt ihre Show, die Truppe "Blue Infinity" ebenso. Die Boos Bar`s Bubschers steigern die Stimmung einmal mehr und dann gestaltet das Stadtsoldatencorps Rut-Wieß e.V. Linz am Rhein - von 1934 mit Prinz Hajo und seinen Adjutanten das bunte Finale mit. Einen Tag später, 16.2. um 14.11 Uhr wird dann die Familiensitzung der BNZ gefeiert, hier treten auch die neuen BNZ-Zwerge auf. Die Damensitzung am 21.2.2020 um 19.11 Uhr - mit Einlass ab 18 Uhr - hat ebenfalls ein "besonderes Programm". Hier sind insbesondere die "Magic Dancers Remagen" und die "Funny Boys & Girls Wallersheim" zu nennen. Die Boos Bar`s Bubschers treten auf und DSDS-Star Lukas Otte. Am 22. Februar um 14.11 Uhr startet dann die große Kindersitzung der BNZ. Die Bendorfer Narrenzunft hat die längste Kindersitzungstradition in der Stadt Bendorf.

BNZ-Familiensitzung am 16.02.2020

BNZ-Familiensitzung am 16.02.2020

BNZ-Damensitzung am 21.02.2020

BNZ-Damensitzung am 21.02.2020
Nachdem die erste Sitzung in der großen Yzeurer Halle ein großer Erfolg war will das Team der Ladieskracher dort anknüpfen. Auch für dieses Jahr proben alle im Team schon seit Monaten um ihrem Publikum wieder das Sahnehäubchen der Weiberfastnacht präsentieren zu können.

Neben eindeutig zweideutigen Vorträgen sorgen auch in diesem Jahr wieder erstklassige Tanzgruppen für Stimmung. So bekommen die Ladieskracher erstmals Besuch von den amtierenden Deutschen Meistern der Showdarbietung im RKK. Aber auch bereits gerne gesehene Gruppen wie Funky Diamonds, Funny Boys and Girls oder Magic Dancers Remagen, sowie viele Freunde der umliegenden Vereine sind wieder mit von der Partie. Ebenso sind auch in diesem Jahr die Boos Bar`s Bubschers wieder mit dabei. Auch freuen wir uns noch einmal Lukas Otte begrüßen zu können. Das Programm verspricht gute Laune, sodass es keinen auf seinem Stuhl halten wird. Abgerundet wird die Party mit Augenweiden exklusiv für die Damenwelt.

Jetzt noch keine Karten? Dann noch schnell zu Zeitschriften Krämer in Bendorf oder wie gewohnt bei Annika Müller melden. Der Eintritt kostet 8 € mit freier Sitzplatzwahl.

BNZ-Kindersitzung am 22.02.2020

BNZ-Kindersitzung am 22.02.2020