Die BNZ im Bendorfer Kirmeszug 2019

Die BNZ im Bendorfer Kirmeszug 2019


BENDORF. Anlass zur Teilnahme am Traditionsfest rund um die größte Eierkrone „der Welt“ ist die große Verbundenheit zum Kirchweihfest der Stadt Bendorf und zum Traditionsausrichter KUK. Alle Tanzgruppen, der Elferrat und der Vorstand der Bendorfer Narrenzunft (BNZ) nahmen mit großer Anzahl am traditionellen Kirmesumzug am Samstag und am Kirmesgottesdienst am Sonntag teil. Selbstverständlich war die BNZ wieder bereit, das traditionelle „Kirmesbier“ während des Umzuges an die Bevölkerung zu verteilen. Die Verteilung übernahm das Prinzenpaar der kommenden Session zusammen mit seinem Gefolge.

Unterstützt wurden sie dabei durch die Firma Getränke Cristandt, der Bitburger Brauerei mit Erik Kamp und der Schlosserei Breuer GmbH. Auch Andreas Normann unterstützte, in dem er wieder dafür sorgte, dass das Traditionsfahrzeug einsatzbereit war.
Zum Vergrößern bitte anklicken